Sammelbestellung und Katalogvorbestellung

Hallo liebe Stempler und Stemplerinnen!

Heute möchte ich euch nur kurz informieren, dass ich am Samstag, den 5. Dezember 2015, die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr mache. Wer also noch etwas dringend vor Weihnachten benötigt, kann mir gerne bescheid sagen. Per Mail bis 20.00 Uhr ist wie immer am besten.

Ich kann euch auch noch mitteilen, dass ich da die neuen Frühjahr-/Sommerkataloge sowie die SAB-Broschüren mitbestellen werde 😀

Hier schon mal eine kleine Vorschau auf die Deckblätter (mehr darf ich noch nicht verraten…!):

Frühjahr-/Sommerkatalog

Gültigkeit: 5. Januar – 31. Mai 2016

Sale-A-Bration

Gültigkeit: 5. Januar – 31. März 2016

Wer gerne die beiden Kataloge zum Blättern hätte, kann mir gerne auch bis zum 5. Dezember bescheid sagen, damit ich die ungefähr benötigte Anzahl weiß. Ich schicke sie euch dann ab ca. Mitte Dezember kostenfrei zu. Ab dem 5. Januar stelle ich die Dateien dann auch online zur Verfügung.

Habt ihr alle schon einen Adventskalender? Ich hoffe, dass jeder etwas Schönes hinter dem 1. Türchen findet. Morgen geht’s los!

Eine schöne Adventszeit wünscht euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert