Angebote der Woche

Angebote der Woche

Hier kommen die ab heute gültigen neuen Angebote der Woche:

Angebote der Woche

gültig bis 16.12.2015

  • gestreifte Kordel Currygelb
  • Stempelset transparent „For the new two“
  • Präzisionsplatte
  • Stempelset klarsicht „Stamp a Bag“

Für Fragen zu den Produkten und für Bestellungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Für morgen sind wieder neue Produkte im Clearance Rack (Ausverkaufsecke) angekündigt. Wer davon etwas haben möchte, sollte sich recht schnell bei mir melden, denn wenn weg, dann weg.

Clearance Rack / Ausverkaufsecke

Da gibt es Preisnachlässe von bis zu 60% auf ausgewählte Produkte, solange der Vorrat reicht.

Sobald ein paar Artikel zusammen gekommen sind, werde ich eine zusätzliche Sammelbestellung machen.

So, das war’s mal für heute. Ich muss dringend noch was für die beiden letzten Workshops des Jahres vorbereiten, sonst sitzen die Teilnehmerinnen vor einem leeren Tisch… 😮 Naja, das ist ja zum Glück noch nie passiert 😉

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert