Es schneit!

Aber nicht zu Weihnachten, da sollen diesmal wohl eher frühlingshafte Temperaturen herrschen. Sondern auf meiner Karte, die ich gebastelt habe.

Der Schneemann würde ja schmelzen, wenn nicht genug Schnee da wäre. Dafür sorgt die Prägeform “Leise rieselt…”.

Weihnachtskarte Schneemann

Der Schneemann wurde mit den Framelits “Frostige Freunde” ausgestanzt und mit Schal und Zylinder dekoriert.

Weihnachtskarte Schneemann

Dann habe ich ihm mit den Framelits “Oval Kollektion” eine Art Bilderrahmen verpasst, in dem es auch ganz doll schneit. Und er fühlt sich richtig wohl 🙂

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen 4. Advent! Bei uns war heute Waldweihnacht, da wurde viel gesungen und in gemütlichem Ambiente wurden weihnachtliche Gedichte und Geschichten vorgelesen. Und die Kinder durften beim Christkind ihre Wunschzettel abgeben!

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.