Na, neugierig…?

Diesmal gibt es keine Fotos von Basteleien, Karten oder Stempelsets. Ich möchte Euch einfach neugierig machen, auf das was in den nächsten Wochen alles so los ist…

27.01.2014: Die Aktion „Jede Menge Liebe“ endet.

28.01.2014: Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog erscheint.

28.01.2014: Sale-A-Bration beginnt (mehr dazu in den nächsten Tagen)

01.02.2014: Der Herbst-/Winterkatalog verliert seine Gültigkeit.

Der Jahreskatalog bleibt weiterhin gültig bis 30.06.2014.

Ich kann Euch sagen… die Sale-A-Bration ist eine tolle Aktion von Stampin‘ Up! Mehr darf ich dazu leider noch nicht verraten.

Auch im neuen Frühjahrs/Sommerkatalog sind wieder ganz tolle Sachen drin, die wir natürlich in den nächsten Workshops ausprobieren werden.

Wenn ich Euch neugierig gemacht habe (was meine volle Absicht war) 😉
dann schaut doch in den nächsten Tagen immer mal wieder rein, da werde ich nach und nach einige Sachen verraten – aber nicht zuviel! Ihr sollt ja neugierig bleiben…

So, jetzt noch schnell die letzten Sachen für den heutigen Workshop vorbereiten! Ich freu mich schon!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert