Angebote der Woche

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich habe es seitdem etwas ruhiger angehen lassen, aber heute geht es weiter.

Zum Jahresende gibt es nun die allerletzten Angebote der Woche (für dieses Jahr):

Angebote der Woche

gültig bis 5. Januar 2016

Dieses Datum passt mit meiner nächsten Sammelbestellung zusammen, da am 5. Januar 2016 der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration beginnen. Alle, die schon etwas aus den neuen Katalogen bestellen möchten, können sich gerne bei mir melden. Bitte sagt mir bis 20 Uhr an diesem Tag bescheid. Denkt an eure Gratisprodukte je 60,- € Bestellwert 😀

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert