Hoch hinaus

Heute habe ich mir mal ein Stempelset aus der aktuellen SAB vorgenommen und eine Geburtstagskarte daraus gebastelt.

Das Set heißt “Hoch hinaus” und hat mir von Anfang an gut gefallen – und ich mag die kleinen Wölkchen 😀

Geburtstagskarte Flieger

Die Grundkarte ist weiß, darauf klebt ein passendes Rechteck in himmelblau. Die Wölkchen sind auch in himmelblau gestempelt.

Geburtstagskarte Flieger

Der Spruch ist auch im Set enthalten und wurde in dunkelblau gestempelt, genau so wie der Flieger.

Den Flieger habe ich ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt, so dass er richtig “abhebt”. Mal sehen, wo er landet 😉

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt morgen wieder gut in die neue Woche starten!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert