Angebote der Woche

Es gibt wieder neue Stampin‘ Up! Wochenangebote:

Angebote der Woche

Heute sind es die folgenden Produkte:

Angebote der Woche

gültig bis 19. Januar 2015

  • Umschlagpapier In Color 2015-2017
  • Framelits Formen Ballon
  • Dicke Kordel Calypso
  • Stempelset Transparent „I thnk you’re great“
  • Stempelset Transparent „You’re sublime“

Bei Bedarf mache ich gerne eine Sammelbestellung. Ansonsten ist meine nächste reguläre Sammelbestellung am Mittwoch, den 17. Februar 2016.

Morgen (Donnerstag) ist wieder Workshop-Time – der erste im neuen Jahr mit den tollen neuen Frühjahr-/Sommer-Produkten – zum Thema Geburtstag. Es sind noch Plätze frei! Falls kurzfristig noch jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich über eine Anmeldung freuen. Weitere Infos auf der Workshop-Seite. Der Workshop-Termin am Freitag muss leider ausfallen.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert