Hochzeits-Set

Gestern hatte ich endlich mal Zeit, ein neues Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (gültig ab 28. Januar 2014) auszuprobieren. Die Herzchen haben es mir irgendwie angetan! Die Stempel passen genau zu den beiden Herzstanzen. In Flüsterweiß und Glutrot passt das doch sehr gut zu einer Hochzeit. Der Hintergrund besteht aus dem großen Stempel aus dem Set „Flowering Flourishes“. Das Mini-Doppelherz und die Schrift „Einladung“ sind aus dem Gastgeberinnen-Set „Alles im Rahmen“. Entstanden ist eine Einladung mit passendem Tischkärtchen, einer Menükarte und einem Gastgeschenk.

Die Einladungskarte:

IMG_1864

Das Tischkärtchen:
(auf dem weißen Feld „Modernes Label“ ist Platz für den Namen des Gastes)

IMG_1866

Die Menükarte:
(der Besteckstempel ist nicht von SU!)

IMG_1865

Das Gastgeschenk:
(eine kleine Sour Cream Box)

IMG_1867

Der Spruch „schön, dass du da bist!“ stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“, ausgestanzt mit der 1“-Kreisstanze.

Es hat mir viel Freude gemacht, mal so ein Set zu gestalten! Deswegen ist auch gleich noch ein zweites Set entstanden – aber das zeige ich Euch morgen 😉

Bis dahin, noch einen schönen Samstag!

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert