Neues Gerät?

Als ich mich heute morgen über die Neuigkeiten bei Stampin‘ Up! informieren wollte, stolperte ich über ein neues Gerät. Ist das wirklich was Neues? Nein, nicht direkt, es ist nur die neue kleine Schwester der beliebten Big Shot! Sozusagen die kleine Prägeschwester, praktisch für unterwegs 😉

Nachfolgend erhaltet Ihr die Bestellinfos:

DemoHeader_TextureBoutique_Demo_Jan28_DE

Texture Boutique Prägemaschine
Art.-Nr. 132657
35,95 € / £26.95

Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf die exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt.
Hierzu passen natürlich die tollen brandneuen Textured Impressions Prägeformen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog als Zusatzprodukte:
•Textured Impressions Prägeform Und-Zeichen (Art.-Nr. 132970)
•Textured Impressions Prägeform Pfeile (Art.-Nr. 132187)
•Textured Impressions Prägeform Wellenstreifen (Art.-Nr. 132971)

Wenn man die Texture Boutique Prägemaschine und alle drei neuen Prägeformen (zum Gesamtpreis von  mindestens 60 € / £45) bestellt, qualifiziert man sich automatisch für ein Sale-A-Bration-GESCHENK – und die Textured Impressions Prägeform Punktemeer (Art.-Nr. 133520) wäre doch die ideale Ergänzung! (Die Bestellung muss vor dem 31. März 2014 eingehen.)

Hier noch ein Video, das kurz die Bedienung zeigt, ist zwar auf englisch, aber dennoch gut zu verstehen:

http://www.youtube.com/watch?v=jF1y2cECf3M

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Start des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges und der Sale-A-Bration! Wer noch keine Broschüren hat, kann mir gerne bescheid sagen, ich werde sie Euch dann zukommen lassen.

So, das hat jetzt meinen ganzen Plan durcheinander gebracht 😀
Eigentlich wollte ich Euch was ganz anderes zeigen (das tolle Papier aus der SAB), das mache ich dann eben morgen!

Genießt Euren Samstag!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert