Angebote der Woche und Infos

Angebote der Woche

Wenn ihr das Angebot-der-Woche-Logo seht, dann wisst ihr sicher schon, was jetzt kommt 😉

Genau, die heutigen Angebote der Woche:

Angebote der Woche

gültig bis 9.2.2016

 

  • Thinlits Formen Am Christbaum
  • Perlen mit Metallrand
  • Stempelset Klarsicht Sheltering Tree
  • Stanze Schneeflocken
  • Stempelset Klarsicht Wondrous Wreath

Es sind wieder tolle Stempelsets dabei, die man für viele Jahreszeiten nutzen kann.

Für Bestellungen aus allen aktuellen Katalogen und Angeboten könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Heute habe ich für euch noch einige Infos zu den kommenden Workshops:

Am 12. Februar ist wieder „Stampin‘ Up! meets Thermomix.“ Wir werden wieder kleine Leckereien (voraussichtlich mit Himbeeren) zubereiten und chic verpacken. Die geplante Valentins-Dekoration darf natürlich gerne mit eigenen Texten und Ideen abgewandelt werden!

Am 3. und 4. März basteln wir verschiedene Verpackungen mit dem „Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln„. Es ist nicht erforderlich, sich dazu ein Stanzbrett zu kaufen! Aber wer schon eins hat, kann es natürlich gerne mitbringen. Wer es dennoch vorher bestellen möchte, kann mir dies gerne noch bis zur nächsten Sammelbestellung am 17. Februar mitteilen.

Am 12. März basteln wir mit Projekt-Sets. Nähere Infos hierzu auf dem Anmeldeformular unter der Rubrik „Workshops„.

Bei allen Terminen sind noch Plätze frei. Ich freue mich über eure Anmeldungen.

Solltet ihr eigene Themenwünsche haben, oder eine Gruppe von mindestens 3-6 Bastlerinnen sein, dann können wir gerne einen Wunschtermin mit Wunschthema vereinbaren.

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert