Unterwegs in Sachen Hochzeit

Heute bin ich wieder mal im Fotostudio von Melanie Niesik zu finden.

Es ist wieder der Tag der Bräute: es wird zur Probe frisiert und geschminkt und natürlich auch fotografiert.

Und wer zwischendurch Zeit und Lust hat, darf sich gerne meine selbstgebastelten Karten, Einladungen, Gastgeschenke und vieles mehr passend zum Thema Hochzeit anschauen.

Das „Blühende Herz“ gefällt mir besonders gut und sieht so schön romantisch aus:Blühendes Herz

In diesem Fall habe ich es als „Intarsie“ auf die Karte geklebt, so dass der Hintergrund farblich durchzusehen ist.

Die Blüten, das Banner und vieles mehr sind im Produktpaket mit dem Herz enthalten. Und so schön kann dann eine fertige Karte aussehen:

Karte Blühendes Herz

Für Fragen rund um alle Bastelarbeiten zur Hochzeit stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Gemeinsam werden wir das Passende für den schönsten Tag im Leben finden.

Und für die schönsten Hochzeits- und Familienfotos könnt ihr euch natürlich gerne an Melanie und ihr Team wenden.

Einen schönen Samstag wünscht euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert