Workshop-Goodies

Jetzt sind sie vorbei – meine beiden Workshops mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln. Super schön war’s und die Ergebnisse folgen…

Aber heute zeige ich euch erst mal die Begrüßungsgeschenke, die ich für meine Gäste gebastelt habe:

Mini-Geschenktüten

Den Spruch habe ich im Set „Mit Liebe geschenkt“ gefunden und in Wassermelone gestempelt. Dahinter ist ein größeres Stück Karton in Minzmakrone. Auch die Kordel ist in Minzmakrone mit schwarz.

Mini-Geschenktüten

Die gesamte Deko habe ich auf eine Mini-Leckereientüte geklebt, die ich mit der Big Shot ausgekurbelt habe. Das Papier ist aus dem Designerpapier im Block „Meine Party“.
Mini-Geschenktüten

Gefüllt hatte ich die Tüten jeweils mit einer kleinen Waffelschnitte und einem Stick mit löslichem Kaffee für die kleine Pause zwischendurch.

Gönnt euch doch auch ab und zu mal eine Pause! 😉

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert