Großes Dankeschön und Fotobox

Zuerst mal ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die sich unseren Oster-Blog-Hop angeschaut haben (oder noch anschauen werden). Es hat viel Spaß gemacht, die Ideen vorzubereiten und die lieben Kommentare dazu zu lesen 🙂

Und dann ging es in diesem Jahr auch schon wieder los, die ersten Hochzeiten sind vorbei, und Meli vom Fotostudio hat dafür die ersten Fotoboxen bestellt.

Für das erste Brautpaar habe ich diese Box gestaltet:

Fotobox pflaumenblau

Ich dekoriere immer die Oberseite, passend zur Hochzeits-Deko oder zum Brautstrauß. Hier habe ich die Farben Pflaumenblau und Rhabarberrot benutzt. Die Prägeschablone des Hintergrundes ist nicht von Stampin‘ Up!.

Die Ecken des weißen Kartons habe ich mit der „Trio-Stanze Elegante Ecken“ so schön hinbekommen.

Fotobox pflaumenblau

Die Zweige habe ich aus dem Stempelset „So dankbar“, genauso wie die tollen Blumen, die ich nach dem Stempeln mit der Stanze „Dreierlei Blüten“ ausgestanzt habe. Und da habe ich zum ersten Mal mein neues Embossing-Set ausprobiert 😀 So kann man wunderbar weiß auf bunten Farben erstrahlen lassen. Die tollen Halbperlen runden die edle Sache ab.

Fotobox pflaumenblau

Dieser schöne Spruch, der das Brautpaar begleiten soll, ist aus dem Stempelset „Gesegnet“. Dahinter befinden sich ein paar Kleckse aus „Gorgeous Grunge“.

Fotobox pflaumenblau

Diese Box wurde bereits mit Fotos befüllt und hat den Weg schon zum passenden Brautpaar gefunden. Und die nächste Box ist bereits in Arbeit…

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert