2. Maritime Geburtstagskarte

Vor ein paar Tagen hatte ich euch bereits schon mal eine maritime Geburtstagskarte gezeigt, heute zeige ich euch die zweite, die ich zum selben Anlass gebastelt habe. Die musste natürlich ganz anders aussehen…

Maritime Geburtstagskarte

Den Anker und weitere Elemente aus „The Open Sea“ habe ich in unterschiedlicher Weise auf der Karte untergebracht. Hier auf einen ausgestanzten Kreis, den ich mit Leinenfaden festgebunden habe.

Maritime Geburtstagskarte

Der Kompass und das Krustentier wurden einfach in kräftigen Farben aufgestempelt. Die Wellen im Hintergrund sind mit einem Stempel aus „Work of Art“ gemacht.

Maritime Geburtstagskarte

Zwischen Vordergrund und Grundkarte habe ich noch marineblauen Farbkarton als Kontrast geklebt. Zum Schluss noch ein Abreißetikett als Grußschildchen und fertig ist eine Karte, bei der ich direkt wieder an unsere letzte Kreuzfahrt denken muss! *seufz*

Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende. Macht das Beste draus, auch wenn das Wetter wohl nicht immer so mitspielen soll…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert