Neue Fotobox

Letzte Woche habe ich wieder eine Fotobox für ein Hochzeitspaar dekoriert:

Fotobox

Passend zur Deko des Hochzeitstages habe ich die Verzierung ausgewählt – Schmetterlinge und kleine Blümchen:

Fotobox

Der Schmetterling wurde durch die BigShot gekurbelt, die Blümchen sind aus der Dreierlei Blütenstanze.

Fotobox

Der Spruch ist aus einem alten SAB-Set und wurde in weiß embosst.

Fotobox

Mit Flowering Flourishes im Hintergrund und ein paar Glitzersteinchen auf den Blüten ist die Box nun vollendet und bereits beim Brautpaar angekommen.

In den kommenden Tagen gibt es bastelmäßig viel für mich zu tun:

  • weitere Fotoboxen dekorieren
  • Swaps für ein Teamtreffen basteln
  • Workshop-Projekte vorbereiten
  • Begrüßungsgeschenke basteln
  • Kartenvorrat auffüllen

Daher bin ich gleich im Bastelkeller verschwunden… ☺️

Ich möchte euch noch mitteilen, dass der nächste Workshop vom Donnerstag, den 2. Juni auf Dienstag, den 31. Mai vorverlegt wird. Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust? Es sind noch Plätze frei.

Auch am 3. Juni sind noch Plätze frei. Wir werden jeweils die neuen InColors, zwei neue Stanzen und neue Stempelsets ausprobieren.

Neue Kataloge werden auch bereit liegen, falls jemand noch keinen hat.

Die nächste Sammelbestellung findet am 5. Juni statt. Da darf dann endlich aus dem neuen Katalog bestellt werden!

Und wenn Du vor hast, im Juni Gastgeber/In einer Stempelparty zu werden, dann erwartet Dich noch ein weiterer Shoppingvorteil. Davon berichte ich beim nächsten mal…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert