Happy Birthday

Das ist auf dieser tollen Geburtstagskarte nicht zu übersehen 😉

Geburtstagskarte Happy Birthday

Der große Schriftstempel nennt sich “Stylized Birthday” und ist im neuen Jahreskatalog zu finden.

Geburtstagskarte Happy Birthday

Mit ein paar ‘Blubbers’ und ein paar Streifen aus dem Set “Playful Backgrounds” habe ich mir mein eigenes Hintergrundpapier gestempelt. Das hat richtig Spaß gemacht, einfach drauf los…

Geburtstagskarte Happy Birthday

Sogar mein Geschenkpapier hat farblich ganz gut zur Karte gepasst ☺️

Das Geschenk und die Karte sind schon an den Empfänger überreicht worden.

Ich habe sie diesmal als Männerkarte verwendet. In anderen Farbkombinationen kann ich mir das auch gut für Frauen vorstellen, oder in kunterbunt für Kinder. Ich glaube, das muss ich mal ausprobieren…

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße!

Silke 🙂

One thought on “Happy Birthday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.