Schnelle Karte

Ich zeige euch heute eine Karte, die echt schnell zu machen ist 😀

Grundkarte: weiße Karte in C6

Farbkarton Zarte Pflaume 14,35 x 10 cm mit der Prägeform „Große Punkte“ durch die BigShot gekurbelt und auf die Karte geklebt:
Gute Besserung

Zwei Blumen in Brombeermousse und Flüsterweiß aus den „Grüßen voller Sonnenschein“ ausgestanzt und mit Bastelkleber auf die Karte geklebt:

Gute Besserung

Zum Schluss noch ein Banner und einen Spruch gestempelt, mit der Stanze „Bannerduo“ ausgestanzt und mit Klebepads aufgeklebt.

Gute Besserung

Fertig! 😉

Ich hoffe, dass ich Karten mit diesem Text nicht so schnell benötige, es hat dennoch viel Spaß gemacht sie zu basteln. Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

P.S.: Die neuen Herbst-/Winterkataloge sind bei mir eingetroffen. Wer einen haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Diese sind gültig ab 1. September 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert