Herbst- / Winterkatalog und Aktionsangebote

Herbst- / Winterkatalog

Der neue Herbst- / Winterkatalog ist ab heute gültig. Soooo viele schöne neue Sachen 😍

Wer ihn noch nicht in Papierform vorliegen hat, kann ihn gerne noch von mir bekommen oder online hier schauen (Klick auf das Bild öffnet ein pdf):

Herbst- / Winterkatalog

Weitere Weihnachtsprodukte findet ihr auch im Hauptkatalog:

Jahreskatalog

Weiterhin bietet Stampin‘ Up! vom 1. bis zum 21. September wöchentlich wechselnde Aktionsangebote an. Jeden Donnerstag wird es eine neue Liste geben. Klickt auf das Logo, dann öffnet sich ein pdf.

Aktionsangebote

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 4. September. Bitte meldet euch bis 20 Uhr bei mir.

Zum Schluss noch die Info von mir, dass die neuen Workshoptermine (klick) online sind. Es geht steil auf Weihnachten zu! Ab sofort nehme ich dafür Anmeldungen entgegen. Ab einer Gruppe von mindestens drei Personen können wir auch gerne einen Termin für einen eigenen Workshop oder eine Stempelparty ausmachen, gerne auch bei Dir zu Hause.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert