Workshop-Rückblick 02.09.2016 – Teil 1

Am Freitag im Workshop durften die Teilnehmerinnen nach Belieben Karten für Männer und Trauerkarten basteln. Ich hatte einige Muster vorbereitet und diversen Farbkarton vorgeschnitten.

Jetzt folgen ganz viele Bilder mit den Karten für Männer, die natürlich auch an Frauen verschenkt werden dürfen 😉

Männerkarten

Männerkarten

Mit den Kringeln und Klecksen aus dem Stempelset „Swirly Bird“ haben wir jeweils den Hintergrund bestempelt.

Männerkarten

Die aufgeklebten Akzente wurden mit den Thinlits „Wunderbar verwickelt“ ausgestanzt und aufgeklebt.

Männerkarten

Männerkarten

Sogar eine große 50 hat den Weg auf eine tolle Karte gefunden!

Männerkarten

Männerkarten

Männerkarten

Bei diesen Karten haben wir für die Hintergründe die Stempel aus dem Set „Playful Backgrounds“ benutzt.

Männerkarten

Der große Schriftzug ‚Happy Birthday‘ ist ein einzelner Stempel mit Holzblock („Stylized Birthday“, JK Seite 16).

Männerkarten

Das war ja schon mal eine ganze Menge an tollen Karten!

Morgen folgt dann noch die Galerie der Trauerkarten…

Liebe Sonntags-Grüße sendet euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert