Blütenmeer

Auf eine weitere Hochzeits-Fotobox habe ich mit dem Pflanzen-Potpourri ein wunderschönes Blütenmeer gezaubert:

Fotobox

Zarte Pflaume und Pfirsich pur habe ich mit zarten grünen Blättern kombiniert und mit Glitzersteinen dekoriert.

Fotobox

Der Text passt wunderbar zu einer Hochzeit und ist aus dem Set „Doppelt gemoppelt“.

FotoboxDezente Kleckse im Hintergrund vervollständigen das Gesamtbild.

Die Box ist wie immer schon an die Empfänger überreicht und sie haben hoffentlich viel Freude daran.

Zur Info: Ab morgen wird wieder die Ausverkaufsecke „Clearance Rack“ aufgefüllt. Ich bin auch schon ganz gespannt, da ich mich genau so überraschen lassen muss, wie ihr. Für eine Bestellung könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Eine schöne neue Woche wünscht euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert