Aktuelle Aktionen

Zum 1. Oktober gibt es von Stampin‘ Up! wieder tolle neue Aktionen:

 

Bei der Designerpapier-Aktion gilt: Kaufe 3, dann bekommst Du eins gratis dazu. Diese Aktion gilt vom 1. – 31. Oktober 2016. Welche Designerpapiere dazu gehören könnt ihr euch auf dem Flyer anschauen. Klickt dazu auf das Banner, dann öffnet sich ein PDF mit den weiteren Infos.

b3g1dsp_demobanner_de

 

Am 1. Oktober ist Weltkartenbasteltag. Auch hierfür gibt es Aktionsangebote mit bis zu 25 % auf Zubehör-Basics, sogar das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist dabei. Wie viele schon wissen, kann man damit nicht nur Umschläge erstellen… Diese Aktion gilt vom 1. – 5. Oktober 2016.

Auch hier könnt ihr das Banner anklicken, dann öffnet sich ein weiteres PDF mit den Infos zum Weltkartenbasteltag.

banner_wcmd_demo_oct0116_de

 

Meine Sammelbestellung habe ich auf heute Abend, 20 Uhr, verschoben. Bis dahin könnt ihr euch gerne noch bei mir melden.

Auch für Einzelbestellungen, Fragen oder Terminabsprachen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Silke 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert