Stickereien, die von Herzen kommen

Ab 1. November gibt es wieder zwei neue Aktionen von Stampin‘ Up!

stitchframelit_demoheader_de

 

Die Framelits Formen Stickmuster können bereits gekauft werden, bevor sie im Jahreskatalog 2017–2018 offiziell erscheinen. Mit den Framelits Stickmuster lassen sich liebevolle Papierstickereien in Sekundenschnelle gestalten!

 

Klickt auf das Bild, dann öffnet sich der Flyer:

Stickereien von Herzen

 

Schaut euch hier die beiden Videos dazu an (es öffnet sich jeweils ein Youtube-Video):

Werbevideo Stickereien

Stickereien Produktvideo

 

Außerdem sind ausgewählte Stempelsets zum Kombinieren im November mit einem Preisnachlass von 25 % erhältlich. Klickt auch hier auf das Bild, es öffnet sich der Flyer:

shareableimage_3_de

 

Zwar endet die Stempelset-Aktion am 30. November 2016, doch die Framelits Formen Stickmuster werden auch danach weiterhin erhältlich sein.

Für Fragen und Bestellungen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße und Happy Halloween!

Silke 🙂

Happy Halloween

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert