Gemütliche Weihnachten

Das wünscht sich doch jeder, und das wünscht man auch gerne für andere…
Weihnachtskarte

Diesen Spruch und die Sternchen habe ich aus dem Set “Gestickte Weihnachtsgrüße”. Ausgestanzt wurde er mit einem ovalen Rahmen mit Stickrand. Diese Rahmen für die BigShot sind neu und werden im nächsten Jahreskatalog aufgenommen, sind aber bereits bestellbar (Framelits Formen Stickmuster).

Weihnachtskarte

Um die Karte zu vervollständigen hat der Hintergrund wieder das geprägte Zopfmuster bekommen. Das Banner ist aus dem Designerpapier im Block “Gemütliche Weihnachten”, dahinter klebt ein Stück Juteband.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Adventswochenende und ihr macht es euch bis Weihnachten noch ein bisschen gemütlich.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert