Kleine Leckereien-Schachtel

Für einen privat vereinbarten Workshop für eine kleine Gruppe habe ich Begrüßungsgeschenke in Form von kleinen Schubladen-Schachteln gebastelt.

Leckereien-Schachtel

Die Schublade (gefüllt mit Marzipan und Nougat) habe ich mit dem Envelope Punch Board erstellt. Darum eine Banderole aus einem passenden Streifen Farbkarton. Beides jeweils in der Farbe Espresso. Das verwendete Designerpapier heißt „Zuckerstangenzauber“.

Aber so kam mir die Box noch etwas langweilig vor, also schnell noch ein kleines Etikett ausgestanzt, bestempelt und mit einem Glitzer-Sternchen verziert…

Leckereien-Schachtel

…und mit einem Geschenkband festgebunden. So gefällt mir das richtig gut, was meint ihr?

Leckereien-Schachtel

Damit jeder eins bekommen konnte, habe ich natürlich gleich mehrere davon gebastelt:

Leckereien-Schachtel

Auch zu diesem Workshop gibt es viele Bilder, die ich euch beim nächsten mal zeigen werde…

Feiert schön den ersten Advent!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

One thought on “Kleine Leckereien-Schachtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert