Komm schon mach’s auf!

Diesen Hinweis, auch schon wieder aus dem Stempelset „Ballonparty“, habe ich auf ein Etikett gestempelt und als Schildchen auf eine kleine Geschenkbox geklebt:

Geschenkbox

Die Box habe ich Farbkarton Jeansblau mit dem Stanzbrett für Geschenkschachteln gestanzt und gefalzt.

Die Banderole ist das farblich passende Designerpapier mit den süßen Pünktchen drauf.

Geschenkbox

Mit dem Rüschenband, auch in Jeansblau, habe ich eine schöne Schleife darum gebunden.

Geschenkbox

So hat man schnell eine wunderbare Geschenkverpackung parat.

Ihr seht also, wie vielseitig dieses Set ist, sowohl für tolle Karten als auch für kleine Verpackungen.

Auch im nächsten Workshop wird es Geburtstagskarten und eine kleine Verpackung geben. Für diesen Termin sind noch Plätze frei, ich freue mich über eure Anmeldungen…

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und sende liebe Grüße,

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert