Mit Stil – die zweite Karte

Heute zeige ich euch noch eine weitere Karte, die ich mit dem Stempelset „Mit Stil“ gebastelt habe.

Grußkarte Mit Stil

Die gestempelte Tänzerin habe ich mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen Aubergine ausgemalt. Dafür muss man gar nicht großartig künstlerisch begabt sein… 🖌 Das geht super einfach!

Grußkarte Mit Stil

Der Spruch ist wunderschön und passt prima zur Tänzerin.

Grußkarte Mit Stil

Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteinchen und ein paar Lack-Akzente auf die Karte geklebt. Diese findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 177.

So, nachdem ich nun die zweite damit Karte gebastelt habe, gefällt mir das Set „Mit Stil“ mittlerweile richtig gut. Was meint ihr?

Da es schon spät ist, wünsche ich euch (und mir) eine gute Nacht! 😴

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert