Sale-A-Bration – neue Produkte…!

header_sab2017_de

Die Sale-A-Bration ist ja bekanntlich die schönste Zeit im Stampin‘ Up! Jahr. Man bekommt für je 60,-€ Bestellwert aus den aktuellen Katalogen einen Gratisartikel, den man sich aus der SAB-Broschüre auswählen darf.

sab_2017_eu-ger

gültig vom 4. Januar bis 31. März 2017

Ab heute kommen zu dieser Broschüre noch drei weitere tolle SAB-Produkte dazu, die ausgesucht werden dürfen.

mainad_sab-2nd2017_demo_feb2117_de

gültig ab 21. Februar bis 31. März 2017

Wenn ihr auf die Bilder klickt, dann öffnen sich die PDF’s der beiden Broschüren.

Heute Abend findet meine nächste Sammelbestellung statt. Wenn jemand noch etwas benötigt und sich dazu SAB-Produkte aussuchen möchte, kann sich gerne bis 20 Uhr bei mir melden.

Einen schönen Dienstag wünscht euch

Silke 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert