Zum schönsten Tag

Ich habe eine weitere Hochzeitskarte mit den Framelits Formen „Liebesgrüße“ gebastelt, die beiden Herzen sind mit der Big Shot ausgestanzt worden:

Hochzeitskarte

Auch der schöne Herzchenrand kam hier wieder zum Einsatz:

Hochzeitskarte

Ich finde Schiefergrau und Kirschblüte sind eine sehr edle Kombination. Hinter den beiden Herzen befindet sich ein „Swirly“ aus dem Set „Wunderbar verwickelt“.

Hochzeitskarte

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform „Blütenregen“ geprägt, darauf habe ich ein kleines Banner geklebt. Der Text ist aus dem Stempelset „Für immer“.

Hochzeitskarte

So, nach der kleinen Auswahl an Hochzeitskarten ist beim nächsten Mal dann ein anderer Anlass dran…

Einen schönen Tag wünscht Euch

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert