Osterkörbchen

Da jetzt die Osterwoche, die sogenannte Karwoche, begonnen hat, möchte ich euch heute endlich noch ein weiteres Osterprojekt zeigen.

Diese Körbchen hatte ich für ein kleines Teamtreffen vor einigen Wochen schon vorbereitet:

Das Körbchen ist mit den Thinlits Formen „Fensterschachtel“ ausgestanzt, das Sechseck habe ich anschließend halbiert und an der anderen Seite befestigt. Die Stanzform für das Streifenmuster sowie weitere Stanzmuster sind ebenfalls im Set enthalten.

Nun wurde das Körbchen mit Ostergras befüllt und ein Schoko-Osterei reingelegt.

Das Häschen ist aus dem Produktpaket „Osterkörbchen“, gestempelt und mit dem passenden Framelit ausgestanzt. An einem Stückchen Schaschlikspieß habe ich das Häschen und ein Fähnchen mit dem Spruch befestigt.

Auf der Vorderseite kleben ein paar Mini-Eier, auch aus dem Osterkörbchen-Paket. Ich habe mit jeder Farbe einmal die fünf Eier gestempelt, ausgestanzt und dann beim Aufkleben farblich gemischt.

Das kleine Häschen ist einfach putzig! Oder?

Hier noch eine Info für meine lieben Kundinnen: Heute Abend wird die Auslaufliste veröffentlicht. Sie enthält die Artikel, die sich aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahr-/Sommerkatalog verabschieden. Dies betrifft auch die Produkte zu den InColors 2015-2017. Wer von der Liste oder auch von den verbleibenden Produkten noch etwas bestellen möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden. Denn für die Auslaufartikel gilt: Wenn weg, dann weg! Die Veröffentlichung wird heute ca. um 21 Uhr sein. Ich werde die Seite so schnell wie möglich (und wie es der SU-Server hergibt) verlinken. Die neuen Kataloge werden dann ab Juni gültig sein. Für Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert