Mini-Eierkartons

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest im Kreise eurer Familie und/oder Freunde.

Heute zeige ich euch kleine Oster-Schachteln, die nachher verschenkt werden:

Die Mini-Eierkartons aus dem Frühjahr-Sommerkatalog hatten es mir gleich angetan, es hat aber tatsächlich lange gedauert, bis ich mein Bastel-Vorhaben damit in die Tat umgesetzt habe..

Auch hier kam zum wiedeholten Male das Paket „Osterkörbchen“zum Einsatz.

Wenn man die Eierkartons öffnet, befinden sich darin zwei kleine Osterhäschen und zwei Schoko-Eier, die ich auf grünes Ostergras gebettet habe.

Aus dem Stempelset habe ich mir noch einen Spruch ausgesucht, den ich wieder mit dem „Abreißetikett“ ausgestanzt habe. Zur Deko habe ich noch etwas Leinenfaden dahinter verschlungen und mit festgeklebt.

Genießt die Feiertage! Liebe Grüße von

Silke 😄

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert