Anhänger für viele Gelegenheiten

Am Wochenende ist meine Bastelauswahl auf das Produktpaket „Angebracht“ gefallen. Es besteht aus dem Stempelset „Angebracht“ und den passenden Thinlits Formen „Anmutige Anhänger“.

Mit diesem Set kann man für jede Menge Gelegenheiten hübsche Anhänger gestalten…

Hier der Spruch „Ich denk an dich“ kombiniert mit Blättern und einer kleinen Blüte:

Oder eine große Blüte, die den ganzen Anhänger ausfüllt. Darauf habe ich noch ein kleines Etikett mit den Worten „Vielen Dank“ geklebt.

Bei diesen Anhängern für Baby und Geburtstag ist der Spruch von einem schönen Rand eingerahmt:

Und beim letzten Anhänger flattern ganz viele kleine Schmetterlinge umher:

Das Set beinhaltet weitere Möglichkeiten für Muttertag, Hochzeit, Für/Von und viele mehr… Da werden sicher noch einige Kombinationen von mir ausprobiert 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Woche und sende liebe Grüße,

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert