Schnelle Geburtstagskarte

Ich durfte im Vorverkauf schon einige ausgewählte Produkte aus dem neuen Jahreskatalog bestellen… Dabei hat mir der große Thinlits-Schriftzug „Happy Birthday“ sofort gefallen, eine Stanzform für die BigShot. Daraus habe ich dann ganz schnell eine Geburtstagskarte gezaubert:

Drei neue Incolors kleben auf der weißen Grundkarte: Der Hintergrund in Sommerbeere, das Designerpapier in Puderrosa (gibt es im Block mit allen 5 neuen InColors) und die schöne Schrift in Feige.

Vielleicht klebe ich vor dem Verschenken noch ein paar Glitzersteine drauf? Mal sehen… 😉

Die anderen beiden neuen InColor-Farben Meeresgrün und Limette habe ich in einer zweiten Karte verarbeitet. Die zeige ich euch beim nächsten mal.

Heute sieht es bei uns nach einem echt schönen Sommertag aus! Da werde ich meinen Basteltisch wohl mal auf der Terrasse ausbreiten 😀

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert