Neuer Jahreskatalog und Juni-Aktion von Stampin‘ Up!

Der lang ersehnte Tag ist gekommen: Der neue Jahreskatalog ist ab heute gültig!

Beim Anklicken öffnet sich die PDF-Katalog-Datei

Es darf nach Herzenslust daraus bestellt werden, um aus den Produkten viele schöne Karten, Geschenke, Verpackungen usw. zu gestalten.

Es gibt 5 tolle neue InColor-Farben, viele neue Pakete mit Stempelsets und Stanzen, wundervolle neue Designerpapiere, Geschenkbänder und vieles mehr…

Meine Sammelbestellung findet heute Abend um 20 Uhr statt. Bitte meldet Euch bis dahin bei mir.

Und wenn Du mal Lust auf eine eigene Sammelbestellung mit Shopping-Vorteilen hast, dann gibt es im Juni (gültig vom 1.-30. Juni) eine tolle Aktion von Stampin‘ Up!

Wenn Du alleine oder gemeinsam mit Verwandten, Bekannten, Freunden den entsprechenden Mindestbestellwert erreichst, gibt es zu den Shopping-Vorteilen noch mal einen extra Bonus obendrauf:

klicken zum Vergrößern

Mit den Shopping-Vorteilen (und nur damit!) kann man sich außer allen regulären Produkten auch die schönen GastgeberInnen-Sets aus dem Katalog (Seite 220-223) aussuchen.

Bitte überseht nicht das Set „Etwas Süßes“ auf Seite 233: Wunderschöne Stempel, mit denen man noch Gutes tut. Ein Anteil von 2,25 € geht an die McDonald’s Kinderhilfe.

So, und nun viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert