Kleine Blümchen

…habe ich aus dem Set „Glasklare Grüße“.

In den Farben Pfirsich pur und Calypso zieren sie die nächste Fotobox, die ich gebastelt habe:

Bei den Framelits „Einweckgläser“ ist auch hierfür ein Stanzrähmchen für die Big Shot enthalten.

Sie kleben zum Teil auf einem Kringel aus „Wunderbar verwickelt“, dekorieren die Punkte aus „Segensfeste“ und die Herzchen aus dem SAB-Set „Aus freudigem Anlass“ oder umrahmen die beiden Texte.

Diese sind aus dem Stempelset „Rosenzauber“. Das beinhaltet wunderschöne Schriften für viele Gelegenheiten.

Die kleinen Blümchen habe ich noch mit dem Wink of Stella beglitzert. Das könnt ihr gut erkennen, wenn ihr euch das Bild vergrößert anschaut (klick drauf).

Diese Box hat mir richtig Spaß gemacht, mit vielen kleinen Details, die ein schönes Ganzes ergeben.

Ich hoffe, dem Brautpaar, das diese Box bekommen hat, hat sie auch gefallen…

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert