Konfirmation kunterbunt

Oh man, diese Woche war/ist wieder jeden Abend was anderes!

Meine Bastelzeit beschränkt sich zur Zeit auf die kurzen Zeiten zwischen Sitzungsende und Schlafen gehen… 🙁

Dennoch sind einige schöne Karten zur Konfirmation und Kommunion entstanden. Diese möchte ich Euch so nach und nach vorstellen:

Heute „Konfirmation“ mal in kunterbunt:

IMG_2325

IMG_2326

Benutzt habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Mandarinorange, kombiniert mit dem Designerpapier „Farbenwunder“, das im Frühjahrs-/Sommerkatalog auf Seite 23 zu finden ist.

IMG_2327

IMG_2328

Der Kreuz- und der Text-Stempel sowie die Fisch-Stanze (ausgestanzt und auf den Umschlag geklebt) sind diesmal nicht von Stampin‘ Up!, sondern ich habe sie von der Creativa in Dortmund mitgebracht.

Für das Tüpfelchen auf dem i bzw. hier das Glitzer im Kreuz habe ich einen orangenen Glitzerstein aus meinem Fundus aufgeklebt. Für Mädchen darf es auch an so einem Fest ruhig ein bisschen glitzern – oder?

Ich wünsche Euch nun eine gute Nacht, es ist nämlich schon nach 23 Uhr…

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert