Fröhliche Weihnachten

Heute zeige ich euch noch einen weihnachtlichen Flaschenanhänger. Diesen habe ich für einen Auftrag gebastelt (ganz viele 😉 siehe unten) und die sind jetzt wahrscheinlich auch schon alle verteilt…

Er ist mit einem Stück Farbkarton, einem Stück Designerpapier sowie einem Spruch beklebt und hängt an einer kleinen Sektflasche. Ein schönes Geschenk, das man auch in letzter Minute noch basteln kann…

So, der Tisch ist nun gedeckt, unser Familienbesuch wird gleich da sein, dann geht es los mit Raclette 😋

Ich wünsche all meinen Kunden/Kundinnen, Workshopteilnehmern/teilnehmerinnen, Bloglesern/leserinnen, meinen lieben Stempelmädels in allen Richtungen und allen da draußen in der weiten Welt einen wunderschönen Heiligen Abend im Kreise der Lieben.

Viele Grüße von

Silke 😃🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert