Kleine Gastgeschenke

Für den letzten Workshop hatte ich kleine Geschenkschachteln vorbereitet, die ich mit kleinen Schokotäfelchen gefüllt hatte:

Die Grundform ist die große Stanzform aus dem Set „Schachteln voller Liebe“ aus Farbkarton Feige ausgestanzt. Die Idee habe ich HIER gefunden und die Maße an meine benötigte Größe angepasst (3,5 cm Höhe).

Um die Schachtel habe ich eine Banderole aus dem Designerpapier im Block „Florale Eleganz“ geklebt.

Die Verschlusslasche wurde mit einem Klettpunkt verschlossen und mit einem „Klassischen Etikett“ verziert. Den Willkommens-Text findet man im Gastgeber/Innen-Stempelset „Landhaus-Idylle“ (FS S. 54).

Zum Schluss habe ich noch eine Schleife aus gestreifter Kordel mit Silber aufgeklebt.

Viel Spaß beim Nachbasteln und liebe Grüße an die Ideengeberin, falls sie das lesen sollte 😉

Silke 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert