Die erste Fotobox für 2018

So langsam werden die Tage wieder etwas wärmer (zumindest bei uns…), da ist es auch wieder an der Zeit, an schöne bunte Blümchen zu denken. Hiervon habe ich ganz viele auf die erste Fotobox dieses Jahres geklebt:

Mit dem Produktpaket „Blüten des Augenblicks“ lassen sich unendlich viele Blumensträuße gestalten. Es besteht aus den Framelits Formen „Schöner Strauß“ und dem passenden Stempelset „Blüten des Augenblicks“

Außerdem enthält das Set wundervolle Sprüche und Texte für Hochzeit, Geburtstag, Dankeschön usw.

Hier habe ich einen passenden Text mit den Framelits „Etikett-Kollektion“ ausgestanzt.

Für den Hintergrund für Strauß und Spruch passte wunderbar ein Bogen aus dem Designerpapier „Gänseblümchen“.

Es werden dieses Jahr wieder weitere Hochzeiten stattfinden, für die ich schöne Fotoboxen basteln darf. Darauf freue ich mich schon. Ich werde sicher wieder einige davon hier zeigen und beschreiben.

Aktuelle Infos:

1. Die neuen Workshoptermine für Juni und Juli stehen fest. Hierfür nehme ich ab sofort Anmeldungen entgegen. Im Mai werden keine Workshops stattfinden.

2. Auch bei den Terminen im April sind noch Plätze frei…

3. Am 9. April wird die Auslaufliste veröffentlicht. Das sind alle Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Ich werde an diesem Tag eine zusätzliche Sammelbestellung starten. Weitere Infos hierzu werde ich rechtzeitig bekannt geben. Bei diesen Artikeln gilt dann: wenn weg, dann weg!

Morgen findet der nächste Workshop in meinem Bastelkeller statt. Wir werden „tierisch süße Grußkarten“ basteln. Die Ergebnisse zeige ich euch dann in den nächsten Tagen…

Ich wünsche einen sonnigen Tag und sende liebe Grüße,

Silke 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert