OnStage in Wiesbaden

Auch wenn es schon wieder eine Weile her ist, so möchte ich Euch heute noch kurz von der Stampin‘ Up! OnStage-Veranstaltung berichten.

Diese findet zweimal jährlich statt, um uns Demonstratoren die neuen Kataloge und Produkte vorzustellen, sowie Infos aus der Zentrale zu erhalten.

Ich habe wieder ein bisschen geswappt (diesmal aber nur ganz wenig). Mein Swap mit den Brausetütchen hatte ich ja schon gezeigt… Folgende süße Dinge habe ich „ertauscht“:

Und von meiner Teammami Anja habe ich auch noch ein ganz tolles Teamgeschenk bekommen 😍

Da Stampin‘ Up! dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert, gab es zu diesem Anlass kleine leckere Muffins:

Gebastelt haben wir natürlich auch. Wir durften schon einige Sachen aus dem neuen Jahreskatalog ausprobieren:

Neue Stempel, neue Stanzen,…

neues Designerpapier, neue Dekoelemente,…

sowie neue Geschenkbänder waren in der Bastelkiste für uns vorbereitet, woraus wir unter anderem diese Grußkarten gestaltet haben.

Das Highlight des Tages war aber wie immer die Vorstellung des neuen Kataloges!!!

Mehr als das Deckblatt darf ich online noch nicht zeigen. Aber ich kann verraten, dass wieder viele schöne neue Artikel zu entdecken sind. Einige Stempelsets und Zubehör aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und aus dem Herbst-/Winterkatalog wurden auch wieder in diesen Katalog übernommen. Und es gibt tolle neue InColors!

Wer einen neuen Jahreskatalog haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde in den nächsten Tagen welche verfügbar haben zum Verteilen. Dieser ist dann ab 1. Juni 2018 gültig.

Am Freitag, den 8. Juni um 19 Uhr, findet bei mir ein Workshop statt, wo wir bereits mit den neuen Materialien und auch mit den neuen InColors basteln werden. Hierzu nehme ich gerne noch Anmeldungen entgegen.

Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, den 10. Juni statt. Hier ist dann bereits der neue Katalog gültig. Alle anderen Kataloge und Angebote verlieren zum Ende Mai ihre Gültigkeit.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert