Fotobox blau-weiß

Diesmal sollte die Fotobox in blau-weiß dekoriert werden…

Ein schöner Kontrast zum blauen Hintergrund ist die filigrane weiße Ausstanzung aus den Thinlits “Frühlingsimpressionen”.

Den Farbkarton kann man direkt mit den doppelseitigen Klebeblättern versehen, dann kann man die feine Ausstanzung gut aufkleben.

Das Etikett zur Hochzeit wurde mit weißem Embossingpulver heiß geprägt. Ein paar Glitzersteinchen und zwei Herzchen vervollständigen die Dekoration der Box.

Weitere Boxen sind in Arbeit und werden demnächst hier wieder vorgestellt.

Heute Abend findet noch eine Sammelbestellung statt. Da ich noch unterwegs bin, könnt ihr mir noch bis 23 Uhr Eure Bestellung zukommen lassen.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von

Silke 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.