Giraffen-Gruß

Für meine Workshop-Teilnehmerinnen habe ich mir wieder kleine Gastgeschenke ausgedacht. Diesmal mit den niedlichen Giraffen aus dem Set „Wild auf Grüße“.

Zum Stempelset gibt es die passenden Thinlits „Tierisch gute Freunde“ sowie jede Menge weitere passende Artikel. Alles zu finden im Jahreskatalog auf Seite 27.Ein Streifen Designerpapier aus „Jetzt wird’s wild“ bildet die Banderole um die kleine Keksverpackung.

Darauf klebt eine Giraffe, die mit Espresso auf Farbkarton Currygelb gestempelt und ausgestanzt wurde. Auch der kleine Blätterzweig ist ein Thinlit aus dem Set, hier ausgestanzt aus Farbkarton Gartengrün.

Der Willkommen-Stempel ist ebenso im Stempelset enthalten. Die Stanze für das Etikett gibt es leider nicht mehr, aber ich finde sie immer noch schön und sie passt zu so vielen kleinen Texten 😉

Heute werden im Workshop verschiedene Techniken ausprobiert. Die Ergebnisse zeige ich demnächst.

Bleibt kreativ!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert