Fotobox blau-orange

Blau und orange? Auf einer Fotobox? Das hat mich erst mal vor eine Herausforderung gestellt, die ich aber meiner Meinung nach gut gemeistert habe 😉

Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Pünktchen geprägt, das sieht immer chic aus!

Den Spruch für das Etikett habe ich aus „Doppelt gemoppelt“, das Stanzrähmchen aus einem älteren Set „Rosengarten“ und anschließend den Rand mit Stempelfarbe eingefärbt.

Weiterhin behilflich für das Motiv waren mir die Stempel „Glasklare Grüße“ und die Framelits „Einweckgläser für alle Fälle“ (JK S. 51)

Die orangenen Herzchen (altes Set „Spruch-reif“ und Itty Bitty Stanze) fliegen aus dem Glas heraus…

…und treffen auf die blauen Herzchen aus dem zweiten Glas:

Nun sind die Herzen durch die Hochzeit vereint und leben glücklich bis ans Ende aller Zeiten… <3

A propos Ende:

Die Bonustage neigen sich dem Ende zu. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2018. Für je 60,- € Bestellwert gibt es einen Gutschein in Höhe von 6,- €, der vom 1.-30. September 2018 eingelöst werden kann.

Wer sich noch Gutscheine sichern möchte, kann mir gerne seine Bestellung zukommen lassen. Meine nächste Sammelbestellung ist bereits morgen: Mittwoch, 29. August 2018, bitte bis 20:00 Uhr bei mir melden. Danke!

Eine weitere Sammelbestellung, bei der dann auch zusätzlich zum Jahreskatalog der Herbst-/Winterkatalog gültig sein wird, ist am Sonntag, den 9. September 2018. Bitte auch hier bis 20:00 Uhr bei mir melden.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße,

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert