Weihnachten kommt immer so plötzlich

Keine Angst, ein bisschen Zeit bleibt ja noch… aber für Bastler beginnt die Weihnachtszeit schon immer lange vorher, um die vielen kreativen Ideen rechtzeitig umsetzen zu können.

Hierfür bietet der neue Herbst-/Winterkatalog (gültig ab heute!) von Stampin‘ Up! viele Möglichkeiten! Auch für die kunterbunte Herbstzeit bietet der Katalog einiges an Material.

Wer noch kein Printexemplar hat, kann ihn hier schon mal online durchblättern (klick auf das Cover, es öffnet sich ein PDF) oder ihn bei mir noch anfordern (am besten über das Kontaktformular):

© Stampin‘ Up! 2018/2019

Auch mit diesem kleinen Video kann man sich schon ein paar tolle Anregungen holen und sich verzaubern lassen (es öffnet sich ein Youtube-Video):

In den nächsten Tagen werde ich einige Produktreihen und Stempelsets sowie Zubehör vorstellen. Schaut also immer wieder mal vorbei, ich würde mich freuen.

Denkt bitte auch an die Aktionen, über die ich bereits informiert habe… (Aktion für GastgeberInnen „Elegante Weihnachten“ / Gutscheine der Bonustage einlösen)

Nächste Sammelbestellung: 9. September 2018

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert