Auf Sale-A-Bration abgestimmte Produkte

(Dieser Beitrag sollte bereits am 1. März veröffentlich werden, aber irgendwas hat da wohl nicht geklappt… sorry!)

Euch gefallen die tollen Sale-A-Bration-Produkte? Süße Frösche, zauberhafte Callas, Cupcakes soweit das Auge reicht, und und und…

Wie wäre es, wenn man all diese Formen nicht nur stempeln und mühselig ausschneiden, sondern nun auch mit der Big Shot ausstanzen kann?Stampin’ Up! bietet ab heute bis zum 31. März neue Produkte an, die perfekt auf die Sale-A-Bration abgestimmt sind:

  • 4 Sets Framelits für bisherige Sale-A-Bration-Produkte
  • 1 neues Klarsichtstempelset
  • 1 neue Stanze

Schaut hier im Flyer nach den Produktdetails (es öffnet sich ein PDF):Da die Artikel nur bis zum 31. März bzw. solange der Vorrat reicht erhältlich sind, biete ich am Sonntag, den 3. März eine Sammelbestellung an. Bitte meldet Euch bis 20 Uhr bei mir.

Ich wünsche ein lustiges Faschingswochenende! Helau! Alaaf! Oder was rufen die Narren und Karnevalisten in Eurer Gegend?

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.