Der letzte Monat der Sale-A-Bration

Der letzte Monat der Sale-A-Bration ist angebrochen. Noch bis zum 31. März kann man sich Gratisprodukte zusätzlich zum jeweiligen Bestellwert sichern.

Ab sofort sind noch weitere Produkte für die Stufe 1 erhältlich, darunter auch das Designerpapier Porträt der Jahreszeiten (das letzten Monat Teil eines Sale-A-Bration Produktpakets war und nun separat erhältlich ist).

Schaut hier im Flyer, welche Produkte das sind (klick, es öffnet sich ein PDF):

Hier sind reguläre Katalogartikel dabei, die nun als Gratisprodukt während der Sale-A-Bration erhältlich sind.

Zur Info: Aufgrund der großen Nachfrage während der Sale-A-Bration (hierzu gehören auch die abgestimmten Produkte) sind einige Artikel bereits im Status Nachlieferung. Das Organdy-Band im Kombipack ist leider gar nicht mehr bestellbar.

HIER (klick) findet ihr alle aktuellen Kataloge und Broschüren.

Nicht verpassen: Heute Abend um 20 Uhr ist meine nächste Sammelbestellung.

Ich wünsche Euch einen närrischen Sonntag!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert