Kleiner Gute-Laune-Gruss

Bei diesem schönen Wetter möchte ich Euch einen lieben sommerlichen Gruß aus meinem kühlen Bastelkeller senden:

Zur Karte mit dem Gute-Laune-Gruß habe ich passend noch einen Anhänger gestaltet:

Farblich habe ich die Karte und den Anhänger aufeinander abgestimmt mit Flüsterweiß, Lindgrün, Hummelgelb sowie Wildleder.

Gestempelt und gestanzt habe ich mit dem Produktpaket „Gute-Laune-Gruss“ (Art.Nr. 154067). Für die Etiketten und den Anhänger gibt es zwei tolle neue Stanzen: Sie heißen „Hübscher Anhänger“ und „Allerliebste Anhänger“.

Zum Stempelset mit den schönen Motiven und Sprüchen gibt es die passenden Stanzformen „Sonnenblumen“:

Die Hitze müssen wir wohl noch ein paar Tage ertragen, da werde ich mal wieder öfters in meinen kühlen Bastelkeller gehen 😁

Wie haltet ihr die Hitze aus? Sucht Euch doch auch einen schönen kühlen Platz und bastelt mal drauf los… Viel Spaß!

Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende und sende liebe Grüße,

Silke 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.