Geburtstagskarte mit Schäfchen

Hier zeige ich nun die passende Geburtstagskarte zum gestrigen Geldgeschenk.

Natürlich musste da auch ein Schäfchen mit drauf! Und die kleine Schleife und das Blümchen findet man ebenso in dem tollen Stempelset, passend dazu gibt es auch die Stanzformen. Ebenfalls enthalten sind die Rahmen, aus denen ich das Ornament ausgestanzt habe.

Einige Sprüchlein gibt es im Set auch noch dazu. Also alles in allem sehr vielseitig. Ich habe natürlich passend den Spruch zum Geburtstag gewählt, der vom kleinen Schmetterling ergänzt wird:

Das Spruchetikett habe ich mit der “Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger” (JK S. 169, Art. Nr. 152883) ausgestanzt.

Das Hintergrundpapier mit den Sonnenblumen aus dem Designerpapier “Blumen für jede Jahreszeit” (JK S. 148, Art. Nr. 152486) passt prima zur aktuellen Jahreszeit. Und das Geburtstagskind mag auch gerne Blumen, Garten und die Natur.

Also ein perfektes Set für diese Geburtstagskarte und sicher für viele weitere schöne Gelegenheiten.

Mit den anderen tierischen Freunden werde ich Euch sicher auch noch irgendwann bekannt machen 😉

Startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.