Sonderaktion Designerpapier

Hallo liebe Kreativfans,

wir waren ein paar Tage an der schönen Ostsee und haben die frische Brise während unserer täglichen Outdoor-Touren genossen.

Jetzt sind wir zurück im Alltag und endlich komme ich wieder dazu, Euch mit Neuigkeiten und Kreativideen zu versorgen.

Aktuell gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin‘ Up!

Auf 15 ausgewählte Designerpapiere gibt es einem Preisnachlass von 15 %.

Dieses Angebot gilt vom 1. – 31. Oktober 2020.

Schaut Euch den Flyer an (klick auf das Bild), dort findet ihr alle weiteren Informationen:

Vielleicht ist auch Dein Lieblingspapier dabei?

Wer noch Material für seine Basteleien benötigt, kann sich gerne bis Samstag, 10. Oktober, bei mir melden, dann mache ich wieder eine Sammelbestellung.

Denkt daran, Weihnachten ist gar nicht mehr so weit… 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert