Wintergrüße mit Schleife

Hallo liebe Kreativfans,

heute zeige ich Euch eine Karte, die schnell und einfach geht und somit auch von Stempel-Anfängern problemlos und schnell nachgebastelt werden kann.

Auf eine weiße Grundkarte wird ein Stück Farbkarton Pazifikblau in der Größe 10 x 14,35 cm geklebt. Dann ein Stück Designerpapier „Schneeflockentraum“ mit den Maßen 9,5 x 13,85 cm geschnitten und ebenfalls aufgeklebt.

Für die Bänder habe ich Farbkartonstreifen mit einer Breite von 1cm zugeschnitten, Länge 13,85 bzw. 9,5 cm, und anschließend mit „Textil mit Stil“ geprägt.

Die Schleife ist ganz schnell mit dem Produktpaket „Verziert mit Liebe“ (Art. Nr. 155157) hergestellt. Zum Stempelset gibt es hier eine passende Elementstanze „Geschenkschleife“. Also: Stempeln, stanzen, fertig! Mit Klebepads aufgeklebt wirkt sie noch besser.

Dieser Spruch aus dem Set „Schneeflockenwünsche“ hat mir gut dazu gefallen. Zum Stempeln habe ich auch hier die Farbe Pazifikblau verwendet.

Ihr seht, das geht flink und einfach! 😀

Habt ihr schon mit der Winter-/Weihnachtsbastelproduktion begonnen? Ich taste mich so langsam ran…

Jetzt wünsche ich noch schnell eine gute Nacht! Bis bald!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert