Neues Paper Pumpkin-Set in Kürze erhältlich

FEIERTAGE VOLLER FREUDE

Was ist Paper Pumpkin?

Paper Pumpkin ist normalerweise ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin’ Up!, das momentan jedoch nur in den USA und Teilen Kanadas erhältlich ist. Ab und zu werden solche Sets (so wie dieses) auch in den anderen Stampin‘ Up!-Märkten angeboten.

Dieses exklusive weihnachtliche Paper Pumpkin Set ist erhältlich ab dem 3. November und solange der Vorrat reicht. Eine schöne Ergänzung zu den erhältlichen Weihnachtsartikeln aus den aktuellen Katalogen.

Genau richtig für die Vorfreude auf Weihnachten!

Erhältlich in
Deutsch (Art.-Nr. 155875)
Englisch (Art.-Nr. 155876)
Französisch (Art.-Nr. 155872)
für 26,00 € / Set

Bis 31.12.2020 gilt für deutsche Kunden und Kundinnen noch der reduzierte Mehrwertsteuersatz. Dieser ist hier noch nicht eingerechnet.

Klick auf das Bild, dann erscheinen weitere Bestellinfos:

Informationen von Stampin‘ Up! zum Set:

  • Das Set enthält Zubehör für acht Karten – je vier in zwei Designs – sowie passende Umschläge.
  • Kartengröße: 5-7/8 x 4-1/8 (14.9cm x 10.47cm)
  • Umschlag: 6-3/8 x 4-7/16 (16.19cm x 11.27cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne
  • Ein exklusives Stempelset, das Sie nirgendwo sonst finden!
  • Ein klassischer Stampin’ Spot
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzte Elemente, Accessoires und Klebemittel.

Wer noch keine Stempelblöcke hat, dem wird empfohlen, das Set mit dem transparenten Block D (Art.Nr. 118485) zu ergänzen.

Solche Sets sind nicht nur für fortgeschrittene Stempler gedacht, die diese exklusiven Sets gerne sammeln, sondern natürlich auch für Stempelanfänger, da alles enthalten ist (außer dem Acrylblock), was man für die Gestaltung von Grußkarten benötigt. Außerdem kann man die schöne Schachtel auch noch verzieren und dekorieren und so als Geschenkschachtel verwenden.

Viel Spaß weiterhin bei Euren Weihnachtsvorbereitungen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert